Landratsamt Freising

Freising

Organisation / Verwaltung

Behörden

Freising

Fachkraft mit dem Abschluss Diplom-Sozialpädagoge/in (FH) oder Soziale Arbeit BA/MA, Diplom Pädagoge/in Landratsamt Freising Freising Vorbereitung der Unterbringung sowie laufende Betreuung der Asylbewerber in den Unterkünften; Betreuung des Umfeldes von Asylbewerberunterkünften; Beratung, Hilfe und Begleitung der Asylbewerber; Vernetzung der ehrenamtlichen Helfer.

Der Landkreis Sucht Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Sozialpädagogische Fachkräfte Mit Dem Abschluss Diplom-sozialpädagoge/in (fh) Oder Soziale Arbeit Ba/ma Diplom Pädagoge/in Oder Vergleichbarem Studienabschluss (vollzeit Und Teilzeit) Für Das Sachgebiet Sozialverwaltung Zur Betreuung Von Asylbewerbern Ihre Interessanten Und Vielseitigen Aufgaben Umfassen Insbesondere: Vorbereitung Der Unterbringung Sowie Laufende Betreuung Der Asylbewerber In Den Unterkünften Betreuung Des Umfeldes Von Asylbewerberunterkünften Beratung Hilfe Und Begleitung Der Asylbewerber Vernetzung Der Ehrenamtlichen Helfer Kontakt Zu Anderen Beratungsstellen Wir Erwarten: Einsatzfreude Belastbarkeit Und Verantwortungsbewusstsein Beratungskompetenz In Krisensituationen Selbstständigkeit Und Eigenverantwortliches Handeln Kommunikations- Und Teamfähigkeit Führerschein Klasse B Wir Bieten Ihnen: Eine Interessante Und Anspruchsvolle Tätigkeit Einen Eigenverantwortlichen Aufgabenbereich Gute Fortbildungsmöglichkeiten Eingruppierung In Entgeltgruppe S 12 Tvöd/sozial-und Erziehungsdienst Die Einstellung Erfolgt Zunächst Befristet Für Ein Jahr Ihre Ansprechpartner Sind Der Leiter Der Sozialverwaltung Herr Wagensonner (tel 08161 600-721) Und Herr Büttner (tel 08161 600-734) Sowie Die Leiterin Des Hauptamtes Frau Bucksch (tel 08161 600-198) Wenn Sie Eine Anspruchsvolle Innovative Und Eigenständige Tätigkeit Reizt Sie über Ein Abgeschlossenes Sozialpädagogisches Pädagogisches Oder Vergleichbares Studium Oder Entsprechende Berufserfahrung Verfügen Und Gerne Mit Unterschiedlichen Professionen Zusammenarbeiten Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Die Sie Bitte Bis Spätestens 16092016 An Das Sg 11 Personalverwaltung Postfach 1643 85316 Richten Online-bewerbungen Senden Sie Bitte An: Bewerbung@kreis-fsde Pädagogik Pädagoge Pädagogin Sozialpädagogik Sozialpädagoge Sozialpädagogin Jugendhilfe Erwachsenenhilfe Therapie Therapeut Therapeutin Sozialpsychologie Sozialpsychologe Sozialpsychologin Sozialwirtschaft Soziale Einrichtung Soziale Einrichtungen Psychiatrie Fachkraft Mit Dem Abschluss Diplom-Sozialpädagoge/in (FH) Oder Soziale Arbeit BA/MA Diplom Pädagoge/in Vorbereitung Der Unterbringung Sowie Laufende Betreuung Der Asylbewerber In Den Unterkünften Betreuung Des Umfeldes Von Asylbewerberunterkünften Beratung Hilfe Und Begleitung Der Asylbewerber Vernetzung Der Ehrenamtlichen Helfer Freising Pädagogik Pädagoge Pädagogin Sozialpädagogik Sozialpädagoge Sozialpädagogin Jugendhilfe Erwachsenenhilfe Therapie Therapeut Therapeutin Sozialpsychologie Sozialpsychologe Sozialpsychologin Sozialwirtschaft Soziale Einrichtung Soziale Einrichtungen Psychiatrie

Sachbearbeiter (m/w/d) für den Bereich Bauverwaltung

Sozialpädagoge (m/w/d) für Asyl- und Flüchtlingsmanagement

Diplom-Ingenieur/in (FH) der Fachrichtung Architektur, Hochbau oder Bauwesen

Bäckereimitarbeiter (m/w/d)
   Meisterbäckerei Steinecke GmbH und Co. KG (Grasleben)

Reifenmonteur im mobilen Lkw-Service (m/w/d)
   Vergoelst (Amberg)

Ingenieur Entwicklung und Anwendungstechnik Lebensmittel- und Hygiene
   Horn und Bauer GmbH und Co. KG (Bad Hersfeld)